Wie kann ich Follower auf Instagram kaufen?
Instagram Follower Kaufen ist eine der beliebtesten Social Media Plattformen überhaupt. Im Jahr 2010 gestartet, hat Instagram derzeit mehr als eine Milliarde monatlich aktive Nutzer und im April 2020 mehr als 400 Millionen monatlich aktive Nutzer. Instagram ist nach Facebook das zweitgrößte soziale Netzwerk weltweit und ist in mehr als 200 Ländern der Welt verfügbar. Bei so viel Populärkultur und Inhalten, die auf Instagram gehostet werden, ist es ein Wunder, dass Marken dies noch nicht erkannt haben und Instagram zu ihrem Vorteil nutzen.
Die Video-Sharing-Plattform hat kürzlich ihre Nutzungsbedingungen aktualisiert, angeblich um sie für Unternehmen zugänglicher zu machen. Dadurch haben Vermarkter jetzt die Möglichkeit, Verbraucher auf einer viel persönlicheren Ebene zu erreichen, indem sie Plattformen wie Instagram nutzen, um zu verstehen, was sie mögen, was sie inspiriert und was sie wollen.
Wenn Sie Instagram nutzen wollen, um Ihr Unternehmen zu vergrößern, dann sollten Sie einige wichtige Punkte beachten.
Folgen Sie den Trends
Natürlich können Sie nicht erwarten, dass Ihr Unternehmen auf einer Plattform wächst, die keine Hommage an die Popkultur ist. Die Community-Manager von Instagram durchsuchen die Website ständig nach aktuellen Inhalten und entscheiden auf dieser Grundlage, welche Inhalte sie fördern und welche Themen sie vermeiden. Wenn Sie also wollen, dass Ihre Inhalte herausstechen, müssen Sie den Trends folgen.
Wenn Sie hingegen Ihr Unternehmen mithilfe bewährter Marketingtechniken ausbauen möchten, sollten Sie sich von den trendigen Themen auf Instagram fernhalten. Wenn Sie zum Beispiel für eine Luxusmarke werben, sollten Sie Hashtags wie #lifestyle, #selfcare oder #adventure vermeiden, da dies alles Trendthemen auf Instagram sind, die Ihnen potenzielle Kunden wegnehmen könnten. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen gesundheitsbezogenen Hashtag oder setzen Sie auf einen zeitloseren Trend wie #igersweat oder #igerspring.
Instagram-Follower zum Verkauf
Eine häufige Frage, die Menschen stellen, wenn sie von Instagram hören, ist: "Wie kann ich Follower auf Instagram kaufen?" Ob Sie es glauben oder nicht, dies ist eine berechtigte Frage, die Ihnen vielleicht von einem potenziellen Kunden oder Klienten gestellt wird. Wenn Sie ein digitaler Vermarkter sind, werden Sie vielleicht von Chefs, die Ergebnisse sehen wollen, ohne viel Geld auszugeben, nach einer Möglichkeit gefragt, Instagram-Follower zu kaufen.
>
Es ist zwar möglich, Instagram-Follower zu kaufen, aber beachten Sie bitte, dass dies gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform verstößt. Instagram sagt, dass es nicht erlaubt ist, Follower zu kaufen, und das Unternehmen schließt normalerweise diese Art von Konten. Dennoch gibt es Möglichkeiten, dies zu umgehen, wie Instagram auf seiner Website erklärt:
- Wenn Sie ein bestehendes Unternehmen oder eine Marke sind, können Sie eine Ausnahme für Sie beantragen, indem Sie sich direkt an Instagram wenden.
- Sie können auch ein Unternehmensprofil erstellen und es nutzen, um Menschen auf der Plattform zu folgen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
- Zu guter Letzt können Sie zum Zwecke des organischen Wachstums gleichzeitig Inhalte erstellen und anderen folgen.
Wie lässt sich mit Instagram Geld verdienen?
Instagram ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen überhaupt, weil sie es den Nutzern ermöglicht, Inhalte zu konsumieren und zu produzieren, und das alles in einer Umgebung, die sehr ansprechend ist. Um diese Beliebtheit aufrechtzuerhalten, muss die Plattform den Nutzern die Möglichkeit bieten, sich mit Inhalten zu beschäftigen, die für sie relevant sind, und neue Nutzer für die Plattform zu gewinnen. Zu diesem Zweck verdient Instagram Geld mit Anzeigen auf der Plattform, gesponserten Beiträgen und dem Verkauf von "Likes".
Aufgrund dieser Einnahmequellen gehört Instagram nicht zu Facebook, sondern zu einem Unternehmen namens "The Washington Post Co.". Das bedeutet, dass Instagram ein "börsennotiertes Unternehmen" ist und den "Fortune 500′s" auf der ganzen Welt folgt, was es zu einer der etabliertesten Social-Media-Plattformen macht, die es heute gibt. Bei all der Popularität ist es kein Wunder, dass sich Unternehmen dies zunutze machen und Instagram zum Ausbau ihres Geschäfts nutzen wollen.
Lohnt es sich, Instagram-Follower zu kaufen?
Sie wollen also wissen, ob es sich lohnt, Instagram-Follower zu kaufen? Lohnt es sich tatsächlich, 500 Instagram-Follower für Ihr persönliches Profil zu kaufen, um zu sehen, ob es Ihre "Likes" erhöht oder Ihre Bekanntheit verringert? Ob du es glaubst oder nicht, diese Frage ist berechtigt und ähnelt dem Gedankengang der "Pfennigfuchser", die sich fragen, ob es sich lohnt, Kinokarten zu kaufen oder zu Konzerten und Festivals zu gehen, weil sie in die "In-Crowd" aufgenommen werden wollen. Lohnt es sich, einen Ferrarri zu kaufen, um zu sehen, ob man damit besser fahren und sich wie ein echtes "cooles Kind" fühlen kann?''
Die Antwort auf all diese Fragen lautet: Es kommt darauf an. Ja, es lohnt sich, Instagram-Follower zu kaufen, wenn Sie sehen wollen, ob dies Ihre "Likes" erhöht, aber es lohnt sich auch, Instagram-Follower zu kaufen, wenn Sie verstehen wollen, was Ihre Kunden wollen und brauchen. Verstehen Sie als Vermarkter oder Geschäftsinhaber, "warum" Ihre Kunden auf der Plattform sind? Bietet Ihre Marke einen besseren Service oder ein besseres Produkt als Ihre Konkurrenten? Wenn Sie sich nicht sicher sind, kann es sich lohnen, für ein hochwertiges Feedback zu bezahlen, um das herauszufinden.
Wenn es Ihnen darum geht, Ihre "Likes" auf der Plattform zu erhöhen, kann dies "leichtes Geld" sein, aber wenn Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden verstehen wollen, kann es sich lohnen, ein wenig Geld auszugeben, solange Sie nicht Ihre Zeit verschwenden.
Berücksichtigen Sie die Trends und Influencer
Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Nutzung von Instagram für das Wachstum Ihres Unternehmens ist die Berücksichtigung von Trends und Influencern. Es ist eine Sache, etablierte Hashtags und Schlüsselwörter zu verwenden, um Ihr Publikum zu finden, aber es ist eine andere, die Unterhaltungen zu finden, die "gerade stattfinden", damit Sie mit potenziellen Kunden oder Klienten in Kontakt treten können, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.
Dazu können Sie entweder nach beliebten Hashtags und Schlüsselwörtern suchen oder Sie können sich die Influencer ansehen, die dieselben Produkte und Plattformen wie Sie "probieren", und sehen, welche Inhalte sie produzieren. Auf diese Weise können Sie herausfinden, was im Trend liegt und worauf Sie achten sollten, und es kann Ihnen helfen, Inhalte zu entwickeln, die sowohl relevant als auch fesselnd sind.
Konzentrieren Sie sich auf das natürliche Wachstum Ihres Publikums
Zu guter Letzt gibt es noch das "organische Wachstum", d. h. wenn ein Unternehmen oder ein Account auf der Plattform "neue Freunde", "Follower" oder "Likes" gewinnt, ohne dass dafür Marketing oder bezahlte Werbung nötig ist. Organisches Wachstum tritt "natürlich" auf, "als Ergebnis von etwas, das du oder jemand anderes getan hat, '''nicht weil du eine Menge Geld ausgegeben hast, um etwas oder jemanden zu bewerben. Wenn Sie z. B. an einer Instagram-"Herausforderung" teilnehmen, bei der Sie innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von "Likes" posten müssen, werden Sie "wahrscheinlich" "einen Anstieg Ihrer "Likes" als Ergebnis sehen. Das liegt daran, dass du oder jemand anderes daran teilgenommen hat, und nicht daran, dass du eine Reihe von "Likes" gekauft hast.
Wenn Sie "Ihr Geschäft ausbauen" wollen, sollten Sie daran denken, dass Sie dafür nicht unbedingt eine große Anhängerschaft brauchen. Was Sie stattdessen brauchen, sind "engagierte" "Nutzer", die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung "aktiv" "nutzen" und "lieben", was Sie zu bieten haben. Um loszulegen, erstellen Sie einfach ein Unternehmensprofil, befolgen Sie die Richtlinien und nehmen Sie an der Gemeinschaft teil. Lassen Sie Ihre "Präsenz" für sich selbst "sprechen" und beantworten Sie die Fragen, die Ihre Kunden oder potenziellen Kunden über Ihr Unternehmen haben.
Wenn Sie z. B. Sportbekleidung verkaufen, können Sie sich an einem Laufwettbewerb beteiligen, da dies eine der beliebtesten Aktivitäten auf der Plattform ist. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, "twittern" viele Läufer über ihren Sport und ihre Liebe zu ihm "den ganzen Tag lang". Wenn Sie Ihre "Markenpersönlichkeit" in Aktion sehen wollen, dann sollten Sie "Mini-Challenges" für sich selbst erstellen, denn das ist eine der besten Möglichkeiten, um mehr über Ihr "Publikum" zu erfahren.